Beiträge von H8Man im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    H8Man : Dicke Finger, schmale Bünde und Fear Faktor sind eine sehr ungünstige Kombination. Bin ja froh, dass ich Stand by me hinbekomme :)

    Ach, stell dich nicht so an, Dino ist jetzt auch nicht gerade der schlanke Typ und hat bestimmt dickere Finger. Das ist der faire Ausgleich vom e-Brett zur Ukulele. 8o


    Glaub an den Hammel in dir! 8-))


    Sorry, offtopic ende.

    ... allerdings fehlt dem Reboot für mich ein bisschen der coole Soundtrack der alten Verfilmung. Ich hoffe hier tatsächlich auf einen zweiten Teil.

    Du meinst diese hier? 8-))

    Ihr letztes Album kam ja vor kurzem raus. Nun ist der ganze Rechtsstreit endlich vorbei, ok, für die Beteiligten geht es wohl noch nen Weilchen weiter...


    Was "pure" martial Arts Filme angeht, fand ich Blood & Bone mit am besten. Wenn man dann noch bedenkt, das MJ White zu der Zeit bereits 42 Jahre ist... ouch!


    Wenn es nur ums Thema und nicht die permanente Action geht, dann geht absolut kein Weg an Warrior vorbei. Großartiges Drama.