Beiträge von Trajan im Thema „Wie haltet ihr es eigentlich mit Playmobil?“

    Das ist mir schon klar. Ist aber keine Alternative.

    Mir geht es um die angedeuteten Türen vorne. Die sollten zu öffnen sein. Abnehmbare Dächer sind eine Katastrophe. Für Kinder zum Spielen schön, aber diese Sets und Themenreihen richten sich gezielt an den erwachsenen Sammler. Da muss auch bei dem Preis alles perfekt sein.


    Dass Playmobil es bei Fahrzeugen besser kann, haben sie früher schon bewiesen. Zu öffnende Fahrer- und Beifahrertüren sind wegrationalisiert worden.

    Das A-Team Set und das Bond Set kommen aber sowas von ins Haus :hopping: , bei der Enterprise passe ich aus Platz und Kostengründen dann doch! :tap1:

    Beide Sets schauen äußerlich schon gut aus, und die Figuren sind klasse. Nur hat man leider vergessen, Türen zu verbauen, die man öffnen kann ;). Beim A Team Wagen kann man nur hinten aufmachen.

    Daher nicht mehr interessant für mich