Ein etwas netterer Tonfall wäre nicht schlecht. Wer uns kennt, weiß, dass wir auf jeden Hinweis/Tip, etc. so schnell wie möglich reagieren.
Wir haben jetzt nochmal alles zurückgesetzt und die Website neu gestartet. Vermutlich ist irgendein Server, etc. auf der Strecke zu dir noch mit einem veralteten Abbild der Website gefüttert und hat die Veränderungen noch nicht "gefressen". Spätestens in einer Stunde sollte jetzt keine 404 mehr auftauchen und die Sprungmarken auf der Ressourcen-Seite sollten für dich dann auch wieder funktionieren.
Soweit uns möglich haben wir die Käufer über Updates informiert (KS-Update, Email, etc.) ein paar rutschen leider immer noch durch.
Das war gar nicht "böse" gemeint, vom Tonfall her. Ich fand es nur etwas merkwürdig, dass ihr immer wieder gesagt habt "der Fehler liegt bei euch, nicht bei uns, Cache löschen, obwohl hier mehrfach geschrieben wurde, dass das nicht der Grund sein kann