Beiträge von HotSauce im Thema „EOS - Island of Angels (King Raccoon Games, Felix Mertikat), ab September 2021 auf KS“

    Ein etwas netterer Tonfall wäre nicht schlecht. Wer uns kennt, weiß, dass wir auf jeden Hinweis/Tip, etc. so schnell wie möglich reagieren.
    Wir haben jetzt nochmal alles zurückgesetzt und die Website neu gestartet. Vermutlich ist irgendein Server, etc. auf der Strecke zu dir noch mit einem veralteten Abbild der Website gefüttert und hat die Veränderungen noch nicht "gefressen". Spätestens in einer Stunde sollte jetzt keine 404 mehr auftauchen und die Sprungmarken auf der Ressourcen-Seite sollten für dich dann auch wieder funktionieren.

    Soweit uns möglich haben wir die Käufer über Updates informiert (KS-Update, Email, etc.) ein paar rutschen leider immer noch durch.

    Das war gar nicht "böse" gemeint, vom Tonfall her. Ich fand es nur etwas merkwürdig, dass ihr immer wieder gesagt habt "der Fehler liegt bei euch, nicht bei uns, Cache löschen, obwohl hier mehrfach geschrieben wurde, dass das nicht der Grund sein kann

    Also ich komme immer zu denDownloads, wenn ich auf das orangene Downloads klicke....

    Falls du >Errata & FAQ | Rules | Scenarien | Wallpaper & Artbooks< meinst, das war mal früher als Link ausgelegt, ist aber schon seit einiger Zeit kein Link mehr. Wenn er das bei dir noch gemacht hat musst du den Cache komplett löschen und nicht nur reloaden, dann sollte es ganz normal funktionieren.

    Ich weiß nicht, ob ihr "Beratungsresistent" seid, aber ich hab den Cache jetzt schon 100 mal gelöscht und "die Weiterleitung zum 404" ist immer noch drin, das solltet ihr mal irgendwie fixen. Über Downloads klappts aber, find ich allerdings nicht sehr elegant. Eine direkte Weiterleitung zu dem, das Spiel betreffenden Sachen, wäre schöner ;)


    Als weitere Frage dennoch mal: Warum gebt ihr Leuten, die euer Spiel bei euch im Shop gekauft haben, nicht kurz Bescheid, wenn sich was an den Regeln/dem Balancing im nachhienein ändert? Ohne das Forum hier, hätte ich davon sonst nie was mitbekommen.

    Wo findet man die? Ich hasse (!) so nachträgliche Änderungen bei Spielen. Und frage mich jedes mal, warum man selbst als Käufer im Onlineshop des Verlages selbst davon nix erfährt.

    Unter Ressourcen und da unter EOS > Errata FAQ

    Von 8 verschiedenen Rechnern, Phones etc. konnte ich es grade ohne Fehlermeldung aufrufen. Lösch mal Cookies oder deinen Browser-Cache... evtl. liegt da das Problem.

    https://www.dropbox.com/scl/fi…txjtpqqxqxd61dz6&e=1&dl=0

    Das ist bei mehreren browsern, da stimmt was mit der Verlinkung nicht: geh mal auf sie Seite vom Spiel und versuch von da drauf zu kommen, klappt nicht

    https://kingracoon.com/downloads/#dl_eos

    Mal sehen, wie es sich die Tage zu zweit spielt.

    Zu zweit ist es eher nicht so spannend.


    Der Reiz liegt auch im Wettlauf, wenn alle das Spiel kennen. Dann kann man sich direkt eine Strategie mit den Engeln zurecht legen und mit der Übersicht planen. Die Spielzeit zu viert, wenn alle es kennen, liegt dann auch bei nur ca. 2 Stunden und nicht länger.

    Interessant. Wir hatten immer dir spassigsten Spielrunden, wenn wir einfach "drauflosgefahren" sind und einfach geschaut haben, was die Engel so bringen. Ich hab bis heute keinen Überblick welcher Engel was kann und wo der aufm Plan ist. Hat dadurch glaube ich ein deutliches höheres Abenteuerfeeling statt sich mathematisch im Vorfeld die besten Routen zu überlegen. Länger als 2h haben wir aber auch noch nie gebraucht. Denke beide Arten zu spielen haben ihren Reiz. Wollte das nur mal betonen, dass man dann Spiel garnicht so "planend" spielen muss

    Habt ihr das ganze mit der Einsteiger Variante, oder direkt "mit allem" gespielt? Hier kommen später noch recht coole und "krasse" Elemente hinzu, finde ich :)

    da es für 5 Leute neu war die vorgeschlagenenen Dämonen und nur Stufe 1 Heldentaten, sowie Missionen weggelassen; den Rest normal. Bin auch gespannt auf die nächste Runde.

    Sei das, dass ist nochmal was ganz anderes :)

    Habt ihr das ganze mit der Einsteiger Variante, oder direkt "mit allem" gespielt? Hier kommen später noch recht coole und "krasse" Elemente hinzu, finde ich :)