Beiträge von Dirtbag im Thema „Lands of Galzyr“

    Keine Annahme, nur eine Frage, da ich eben keine Informationen zur Grösse fand. Und die Frage kam deshalb auf, weil es nicht das erste Spiel wäre, das eine grössere Version des Spielfelds in Form einer Playmat als Addon anbietet.


    Umso besser ist dies hier nicht der Fall. Danke dir! :)

    Mal eine Frage, auf die ich in den FAQs und den Updates jetzt keine Antwort gefunden habe:

    Ist die Playmat grösser als das Spielbrett? Wenn ja, führt das nicht zu Problemen mit den Karten, die Entwicklungen der Orte darstellen und auf dem Spielfeld abgelegt werden? Oder wird der Abbildungsmassstab beibehalten und einfach zusätzliche (aber spielerisch irrelevante) Landschaft eingefügt?


    Ich werde das Spiel unterstützen und bin eben am Überlegen, ob ich die Playmat dazu nehme oder nicht. Wenn das jedoch zu Kompatibilitätsproblemen mit dem restlichen Spielmaterial führt, dann bleibt es beim Grundspiel und fertig.