Beiträge von Breli im Thema „Lands of Galzyr“

    Moin,


    Wir haben es am letzten Wochenende einmal angespielt. Ich spiele es auch mit meinen Kindern. Ein wenig Englisch lernen nebenbei ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt. Meine Tochter war auf jeden Fall begeistert und will dieses WE gleich weiterspielen. Der Star ist aber ganz klar die Geschichte, die mir auf den ersten Blick auch wirklich gut geschrieben scheint. Mechanisch ist das natürlich keine Offenbarung. Aber vielleicht ändert sich das im Laufe der Geschichte auch noch ein wenig.


    Ich freue mich aber trotzdem sehr drauf. Das war doch eine richtig, schöne "Independent" Kampagne mit einem sympathischen Autor. Preislich passt es auch. Wenn es mir schöne Stunden mit den Kindern beschert, bin ich mehr als zufrieden :) ...