Beiträge von ArneG im Thema „Lands of Galzyr“

    Zitat

    Ooooch Leute. Ich wollt doch net mehr so viel...

    Geht mir ähnlich...Soul Raiders, Earthborne Rangers, Lands of Galzyr, alles schon verlockend. Dann steht noch Mythwind an, Agemonia kommt irgendwann und weiß der Teufel was noch...Zum Glück fällt es mir leicht auf ´Arydia - The paths we dare tread´ zu verzichten, sonst wäre das auch noch auf dem Schirm.

    Da bin ich mal hochgradig gespannt drauf.


    Zitat

    Ein Kumpel hatte eine Preview Version, und seiner Meinung nach ist es das beste Abenteuerspiel, das er je gespielt hat.

    Er hat ein Review auf BGG geschrieben, das das Spiel sehr ausführlich vorstellt und auch einige Bilder liefert.

    Die Rezension habe ich auch gelesen und nach der Lektüre war ich davon überzeugt, dass ich es unbedingt haben muss. Die spielmechanische Seite wird wohl eher dünn sein, aber wenn das stimmt, was übers Storytelling berichtet wird, dann ist das sowas von gekauft. Mal abwarten wie es aussieht, wenn die Kampagne heute Live geht.