Beiträge von BoardgameExplorer im Thema „Lands of Galzyr“

    Ich hoffe sehr das sie die Webseite zugänglich machen während der Kampagne. Sie sah ja in den Reviews schon ziemlich fertig aus. Ich würde einfach mal gerne rumklicken durch mehrere Storypfade um zu sehen ob genug Butter auf dem Brot ist ^^

    Du kannst bereits auf die Webseite mit den Story Segmenten rauf!

    Bei dem oben genannten Review ist ein Screenshot vom Handy mit dabei und die Url funktioniert schon :)


    stories.daimyria.fi

    Super dank dir! Da schau ich mal ob ich rumklicken kann und gebe dann Feedback

    Ich hoffe sehr das sie die Webseite zugänglich machen während der Kampagne. Sie sah ja in den Reviews schon ziemlich fertig aus. Ich würde einfach mal gerne rumklicken durch mehrere Storypfade um zu sehen ob genug Butter auf dem Brot ist ^^

    Vielleicht eine unbeliebte Meinung aber das sieht für mich interessanter aus als Arydia.

    Leider hab ich schon ein komplettes Dungeon Degenrates und Touch of Evil hier rumstehen, daher bin ich mir nicht sicher ob ich es brauche.

    Was für mich dafür spricht ist gerade das etwas niedliche Design (im Vergleich zu den oben genannten) und der schon sehr gute Preis.

    Das alleinstellungsmerkmal soll wohl die immense Möglichkeit an Adventure Pfaden sein, und hier ist ein Knackpunkt für mich. Wenn es mir verspricht bei fast jeder Entscheidung wirklich so viele Pfade zu öffnen wie in den Beispielen aufgezeigt dann ist es ein kauf für mich, da es sich damit deutlich absetzt von den oben genannten Titeln. Oder sind die aufgezählten Beispiele wieder "the best there is" und in Wahrheit ist es ein Mass Effect 2 statt ein Baldurs Gate ;)



    Zu der deutschen Übersetzung, ein Reviewer schrieb das es 300.000 Wörter Text beinhaltet (äquivalent zu den ersten 2 Herr der Ringe Büchern). Das ist nicht so ohne zu übersetzen. Das es keine App ist sondern eine Internet Seite welche man auch herunterladen kann freut mich da immens als jemand der sonst (ausser forteller) keine apps haben will auf den Spieletisch.