Beiträge von Kinglouie im Thema „Lands of Galzyr“

    Hat schonmal jemand bei den üblichen Verdächtigen Frank Noack (Spieleschmiede); FrostedGames; Thygra (Pegasus) nachgefragt, ob eine Übersetzung in Betracht gezogen wurde?

    Eher "werden könnte" als "wurde", wenn man vom Publisher nicht aktiv kontaktiert wurde. ;)

    Wäre hier nicht wahrscheinlich, dass zunächst Schwerkraft in Frage kommt? Wegen Dale of Merchants? Oder verwechsle ich da was?

    In den Kommentaren hatte Sami geschrieben, dass er mit Schwerkraft in Kontakt war, sie sich beim Kickstarter aber nicht beteiligen werden.

    Wenn ich das richtig sehe gibt es doch nichts exklusives oder? Sofern es das Spiel also in den Retail schafft sollte man ja alles bekommen. Außer vielleicht die Playmat. Die sind ja manchmal schwer zu bekommen.