Ich werfe hier auch mal meine Cents in die Runde.
Die Kritik von becki, dass das Spiele damals während des Crowdfunding als kooperatives Abenteuerspiel beworben wurde und was letztlich dabei raus kam kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits wer bläht heute denn als Blickfang, Clickbait und reinem Marketingzweck nicht sein Spiel mit den Dingen auf, die unsereins hören will?
Ich stelle eh fest, aber das ist hier OT, dass mehr und mehr Spiele vorgestellt werden und dann zur Unkenntlichkeit überarbeitet werden. Andere testen das Spiel über Jahre zu Tode, aber das ist dann wirklich in nem anderen Fred. :))
Ohne jetzt in die ewige Becki Diskussion zu kommen, wie sie in x anderen Threads schon von x anderen Menschen geführt wurde, weil er ja seine Meinung durchaus äußern kann und soll und ich ihn hiermit explizit nicht direkt ansprechen will.
Zitat Kampagne Seite:
ZitatEmbark on a grand adventure in the lively Galzyr! The game features an open and persistent world, hundreds of stories, and charming animalfolks. Supports both competitive and co-operative play for 1 to 4 players.
Story-driven adventure: There are hundreds of stories waiting for you to explore. Quests, characters, and decisions all come together to create a grand adventure.
Open game world: Galzyr is a big place, and only you decide the direction of your adventure. There’s lots to see and experience wherever you choose to go.
Save mechanism: Your actions have consequences, often far-reaching. The game is designed to be a continuous adventure where each game picks up where the previous one left off.
Ich finde da war relativ klar was man erwarten kann. Und das wurde auch erfüllt. Ob das jetzt mit anderen Spielen mithalten kann, etc. pp., die hier im Thread geäußerte Kritik, ist super valide. Aber vorwerfen, es hätte nicht genau das geliefert, was es versprochen wurde, ist schlichtweg falsch.