Beiträge von schattelux im Thema „Lands of Galzyr“

    Mist, hatte ich nicht auf dem Schirm, aber das Preview sowie die Kampagen sehen super aus. LoG steht für mich in direkter Konkurrenz zu Arydia, ist aber preislich viel attraktiver.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Gamefound, die Projekte anzusehen, denen man folgt (das Herzchen gedrückt hat), aber noch nicht gepledt hat. Ich finde da keine Übersicht.

    Ich finde auch keine solche Funktion... Das einzige was ich gesehen habe ist "Upcoming Projects" :

    klack

    Im Vergleich zu Galzyr: Arydia ist mir (so wie ich es persönlich bisher einschätze) etwas zu viel Crawler mit weniger Fokus auf Abenteuer-Overland...

    Also die Illustrationen sind schon fantastisch und auch amüsant😄. Wenn man so die Gesichter der Tiere anschaut, köstlich diese Ausdrücke. Und ich habe normalerweise nicht gerne solche anthropomorphe Tiere.

    Lands of Galzyr


    Gamefound Kampagne


    Review


    Gameplay


    Sieht sehr interessant aus. Eigentlich genau ein Abenteuerspiel nach meinem Geschmack. Erfrischendes Thema, sieht toll aus, offene Sandbox, keine Minis. Obwohl kein grosser Freund von App Unterstützung aber hier wahrscheinlich wirklich eine starke Vereinfachung. Hätte ich mir bei 7th Continent gewünscht...

    Für mich aber wahrscheinlich zuwenig Spiel? Da mein erster Eindruck ist, dass nicht wirklich mechanisch interessante Entscheidungen gemacht werden müssen... Trotzdem könnte ich mir vorstellten , dass das Spiel coole Geschichten schreibt. Leider nicht in deutsch.