Beiträge von Ressless im Thema „Lands of Galzyr“

    Und was wenn man die skill punkte verringert? Ginge das?




    HEXplore It: The Valley of the Dead King – Klik's Madness Campaign Book geht das auch ohne das grundspiel? Weil hexplore it sieht komplex aus.

    Ich habe inzwischen eine Partie (7 Spieltage mit 2 Charakteren) gespielt und muss sagen: Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll.


    ...

    Hast du das alleine gespielt oder mit Kind / Partner / jemand anderem?


    Weil ich denke schon das Spiel davon lebt wie man das aufnimmt. Ich erwarte hier auch kein Sherlock Holmes aber ja es wäre schade wenn es auf dem Level bleibt das gar nix passiert. Dann würde ich maximal einmal gespielt werden dass stimmt.

    Ich denke es ist halt sehr kurzfristig bei der schieren Menge an Text. Spontan fallen mir da zwar einige Verlage oder Publisher ein aber will man das jetzt schnell übers Knie gebrochen haben?


    Von mir aus könnte dass das Team vom Arkham LCG übersetzen, die sind relativ gut.