Beiträge von Tjouneaze im Thema „Lands of Galzyr“

    Wird vor allem darauf ankommen wie sehr das Spiel einschlägt. Ohne den immensen Erfolg von Gloomhaven hätte es das wohl auch nicht auf deutsch gegeben.

    Hat schonmal jemand bei den üblichen Verdächtigen Frank Noack (Spieleschmiede); FrostedGames; Thygra (Pegasus) nachgefragt, ob eine Übersetzung in Betracht gezogen wurde?

    Eher "werden könnte" als "wurde", wenn man vom Publisher nicht aktiv kontaktiert wurde. ;)

    Wäre hier nicht wahrscheinlich, dass zunächst Schwerkraft in Frage kommt? Wegen Dale of Merchants? Oder verwechsle ich da was?

    Da wären mir die anderen genannten aber deutlich lieber. ;)

    Sieht fantastisch aus, aber ohne Übersetzung ist mir das zu anstrengend und dann fehlt mir auch die Aussicht darauf, dass regelmäßig genug auf den Tisch zu bekommen. Schade, aber wenns erfolgreich und gut ist wirds ja vielleicht später noch was. :)