Beiträge von Sankt Peter im Thema „Chicago Express - Kommt da noch was?“

    Zitat

    Original von ode
    Nein, wir benutzten bei Indonesia (aus Mitspielermangel leider schon wieder verkauft) keinen Taschenrechner. Aber das ist ein Spiel, bei dem das Sinn hätte. BEsonders zum Spielende hin muss man da doch sehr viel rechnen.


    Also wo man definitv einen Taschenrechner benötigt ist das Spiel Zepter von Zavandor. Habe es als eine große Rechenaufgabe in Erinnerung ;)

    Zitat

    Original von Attila
    Nein, das was meine Mitspieler machen hat mehr Einfluss auf mich als ich selbst in meinem Spielzug habe.


    Atti


    Aber das ist doch super, da es dann auch andersrum gilt - nämlich das dein Zug die anderen auch mehr beeinflusst als deren eigene Züge. Daraus kann man dann doch was machen - oder nicht?