Beiträge von snoggle1981 im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Gerade erst wieder eine problemlose Bestellung mit Sleeves im dreistelligen € Bereich gehabt.


    Stichproben bei den Hüllen gemacht und optisch wie haptisch sind keine Unterschiede zu meiner letzten Bestellung aus November 2020 und auch zu vorherigen Bestellungen zu erkennen. Für mich passt das also nach wie vor alles.


    Und falls ihr euch mal gefragt habt wie 7,5kg sleeves aussehen:


    95% meiner Sleeves stammen auch von Docsmagic und ich hatte bisher keine Probleme. Auch die eklatanten Materialunterschiede bei gewissen Sleeves sind mir so noch nicht aufgefallen, aber ich habe zum Beispiel im Bereich 63,5x88 auch ~10-15k an Vorräten, das würde also entsprechend dauern, bis ich da angelange wo mal was anderes kommt. Also von den Umsatzzahlen her bin ich hoffentlich auch schon Key Account bei Docsmagic :D

    Es ist natürlich nicht gemeint, von allen existierenden Format große Vorräte anzulegen. Wenn man das für die 2-3 häufigsten Standardgrößen macht, reicht das auch erstmal.

    genau so mache ich das auch. bei den 2-3 standardgrößen habe ich große vorräte, bei den exotischeren größen kleine vorräte. Nach bedarf bestellen ist oft allein wegen der anfallenden Versandkosten schon wieder viel zu teuer.