Beiträge von Constabler im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Hängt es vielleicht mit der Edition zusammen? Ich habe die 2 Edition , ENG. Es passte alles einwandfrei.

    Gut möglich, ich habe ein Printing von ~2019. Habe gerade eben einen Vergleich gemacht, die Karten sind optisch schon erkennbar größer als Mtg. Nicht viel, aber genug, dass die KMC perfect size eben gescheitert ist^^ Muss heute Abend Mal die Messlehre rausholen... for science! ; )

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht ;) Tatsächlich minimal, aber wirklich minimal breiter und länger. Trotzdem noch genug Platz in der Hülle.

    Bisher keine Probleme gehabt. Bisher eine einzige Reklamation, nicht wirklich der Rede wert gemessen an der Menge der Hüllen die ich bereits bestellt habe (und auch ein ein paar Spiele) und das lag an der DHL.

    Im Internet gilt was auch in der IT gilt: wer keine Probleme hat, der meldet sich nicht. dadurch entsteht eventuell ein Eindruck, dass alles Mist ist.


    Was die Qualität der Hüllen angeht finde ich sie ok. Preis/Leistung stimmt. Ich habe doch ein paar Hundert von Ultra Pro Deck Protector, die werden für "spezielle Fälle" benutzt.

    Die Hüllen nutzen sich vor allem bei den Deckbuildern mit hoher Deck/Hand Rotation und häufigem Mischen relativ stark ab, da muss man manchmal die Hüllen ersetzen (aktuelle Beispiele: #DuneImperium , #DieverlorenenRuinenvonArnak ), bei anderen Spielen keine Probleme.