Beiträge von selune im Thema „Distilled - Paverson Games“

    Zu mir persönlich hat es natürlich keiner gesagt, ich kann da auch nur das wiedergeben was damals im Forum geschrieben wurde.


    Bspw.

    Ich habe ein paar Zeilen mit Dave von Paverson Games geschrieben. Er teilte mir mit, dass er seinen Kickstarterunterstützern heiligst versprochen hat, die Münzen und Metallwürfel nicht außerhalb von KS zu vertreiben. Er wird vielleicht noch ein sehr geringes Kontingent für Messen haben, das wird er aber eben höchstens dort abgeben. Er betrachtet die Spieleschmiede aufgrund der Verträge mit SO nicht als KS-Erweiterung und kann uns daher diese Extras nicht zur Verfügung stellen, ohne seine Unterstützer ?massiv? zu hintergehen.

    Das ist sehr schade aber in meinen Augen wenigstens eine Konsequente Sichtweise von ihm.“


    In einem anderen Beitrag dazu wurde gemutmaßt das PG für die Sachen einfach zu viel Geld wollte und sich das für die Schmiede nie gelohnt hätte. Von der Schmiede selbst hieß es nur das sie mehr nicht bekommen konnten.

    Da war dann vielleicht auch viel hörensagen dabei aber schade war das Fehlen allemal.

    Das mit den deluxe Extras war schon in der ersten Kampagne merkwürdig. Paverson und/oder die Schmiede haben damals groß betont das die Sachen ja kickstarter-exklusiv seien und das sie die ja nicht wieder für eine neue Crowdfunding Aktion verwenden könnten weil man den Kickstartern Exklusivität versprochen hatte.


    Spätestens seit Paverson Games die Sachen aber frei über ihre Webseite verkauft ist klar das das BS war. Keine Ahnung was der wirkliche Hintergrund war.