Beiträge von PeHa im Thema „Distilled - Paverson Games“

    ... Es kamen direkt Gedanken auf, dass man beim nächsten Spiel eigentlich alle Sprituosen, die auf dem Klemmbrett stehen, eine Ausfertigung da haben müsste, um diese nach der Destillation und/oder dem Verkauf zu verköstigen. Und dann am besten noch mehrere Partien mit unterschiedlichen Rezepten zockt. Mal sehen...

    Nach einer feucht-fröhlichen Runde mit zumindest 4 verschiedenen Spirituosen habe ich den obigen Ansatz mal verfolgt. Manches ist echt schwierig zu bekommen, manches klingt in der Beschreibung sehr gewöhnungsbedürftig, z. B. Baijiu, hierzu aus den Amazon-Kommentaren:
    "Ananas, Käsefüße und Oma unterm Arm. Du wirst den Pelz an dem Abend nicht wieder los. Widerlich und faszinierend zugleich."

    "Erinnert mich vage an Durian und geht in Richtung alter Käse und vergorene Früchte."

    "Das ekelhafteste was an Schnaps gibt! Also ein Muss in jeder Bar. :) Als Rausschmeißer, böse Überraschung oder Brandbeschleuniger für einen feuchtfröhlichen Abend ideal!"

    Letztlich habe ich den Ansatz verworfen.