Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Distilled - Paverson Games“

    Bei mir auch angekommen, mal wieder mit einer schönen Delle an der Ecke, wie so oft bei den Happyshops-Verpackungen ohne Schutz zwischen dünnem Karton und Spiel.

    Frank Noack könnte da eventuell irgendwann mal was geändert werden? Bei mir kommen Spiele von euch regelmäßig angedötscht an und ich bin als Kundin dann in der doofen Situation, dass es mich einerseits echt nervt und auch den Wert meines Spiels mindert, und andererseits ist eine Reklamation eines neuen Spielekartons natürlich unökologisch hoch Tausend und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob sowas überhaupt nacherfüllt würde. So oder so bleibt das doofe Gefühl von: Am Verpackungsmaterial wird gespart und ich hab entweder Glück oder halt Pech. Ich bezahle da auch ehrlich gesagt lieber nen Euro mehr für den Versand, als dass jedes zweite Spiel bemackt ankommt :(

    Das stimmt. Allerdings darf ich (laut dem einen) Video nur zwei Billigkram-Zutaten beimischen. Oder war´s pro Runde kaufen? Insofern erhöht das meine Chancen auch nicht gerade deutlich.

    Man darf laut Anleitung pro Runde 2 Basiszutaten kaufen. Dazu bekommt man ja für jeden Zucker, den man beifügt, noch eine Alkohol-Karte mit in den Stapel. Ich nehme schon an, dass man seine Rezeptur dadurch ordentlich aufgebläht bekommt, ist halt ein klassisches Push-your-luck-Element.

    Wenn es doof läuft und die gute Karte doch rausfliegt, hat man sie ja in der nächsten Runde wieder zur Verfügung und dürfte mit den vorhandenen Zutaten trotzdem eine andere Spirituose brennen können:)