Beiträge von ScreamingCookie im Thema „Santa Monica oder Nidavellir oder Excavation Earth?“

    Excavation Earth habe ich nicht gespielt, aber mich vergangenes Jahr intensiv mit dem Kickstarter auseinander gesetzt. Da wir auch meist zu zweit Spielen hab ich dann nicht mitgemacht da ich stark das Gefühl hatte, dass das Spiel erst so ab 3-4 Spielern seine Stärken entfaltet und man zu zweit wahrscheinlich eher nebeneinander her spielt. Hat jemand da mehr Erfahrungen und kann das bestätigen oder widerlegen?


    Santa Monica spielt sich zu zweit gut und hat mir auch Spaß gemacht, ob sich der allerdings langfristig hält wird sich erst noch zeigen. Wie du schreibst nichts besonderes aber durchaus unterhaltsam für zwischendurch. Nidavellir ging komplett an mir vorbei.


    Gefühlt dürfte von den drei genannten EE am meisten Neues bieten aber wahrscheinlich auch zu zweit am "schlechtesten" spielbar sein. Mit Santa Monica macht man sicher nichts falsch wenn man ein Spiel für zwischendurch oder nach 'nem anstrengenden Tag zum Feierabend sucht.