Beiträge von Spieler0815 im Thema „Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen“

    Ah krass…hätte nicht gedacht, dass es da auch funktioniert

    Wäre wahrscheinlich auch dabei.


    Welches Bildformat hast du denn verwendet?

    Bei mir sah das immer Kacke aus, egal wie ich es probiert habe….


    Würde eigentlich gerne paar Originalwürfel scannen o.ä. und diese Bilder versuchen zu verwenden, aber da ich nichtmal eine halbwegs gute Vorlage hinbekomme, ist das gerade eher fraglich, ob ich den Aufwand betreiben will 😅

    Bei solchen Würfeln wäre ich raus.

    Das ist unnötig kompliziert und stört eher den Spielfluss, denn das würden immer ein paar der Mitspieler nicht 100%ig blicken.


    Bei den normalen Würfeln wäre ich dabei. Lieber mehr davon als unnötige Komplexität. Und bei Custom ist der Preis von etwa 1-1,50€ egal. Habe zuletzt für Fluchwürfel 35€ bezahlt 🤷🏻‍♂️



    In einem Würfel würde ich es aber so machen, dass jede Seite ein älteres Zeichen mit Zahl hat.


    1 mit schwarzem Zeichen = Fluch

    2, 3 und 4 mit weißem Zeichen = Segen

    5 und 6 mit grünem Zeichen = normaler Erfolg


    Weiter besondere Änderungen kann man einfach über die Zahlen berechnen….wüsste aber gerade nicht, welche das sein sollen, da ich Eldritch noch nicht so oft gespielt habe um alles gesehen zu haben