Beiträge von BIENE im Thema „21.06.-27.06.2021“

    2x #HeulDochMauMau mit meinen Eltern

    Hatte ich meinem Papa Mitte März zum Geburtstagsgeschenk dabei getan, in der Hoffnung, dass es ein nettes kurzes Kartenspiel ist, das einfach ein bisschen moderner und besser als das Original ist. Mein Papa spielt nicht besonders gerne, tut uns aber doch recht regelmäßig den Gefallen, mitzuspielen. Heul doch! MauMau hat ihn aber geradezu zur Furie werden lassen, so angepisst habe ich ihn bei einem Spiel noch nie erlebt :lachwein: Wenn es am Ende dann heißt, dass das Spiel schlimmer als #Phase10 sei, dann ist wohl alles gesagt. Wird vermutlich im Haus meiner Eltern verrotten das Spiel

    Ich habe das Spiel diesen Monat in 2 Wenigspielern Haushalten gespielt. Beide Familien waren total begeistert und werden es sich kaufen.