Beiträge von Bender30 im Thema „21.06.-27.06.2021“

    Danke für den Tipp, gerade Mittagspause nach dem Dinopark.

    Fahren nachher nochmal zur Schlucht und morgen früh geht es leider schon wieder zurük.

    Merke ich mir aber für das nächste Mal 😊👍

    Gestern Vormittag mit der Holden eine schnelle Partie #Obsession gespielt.

    War wieder ne klasse Partie und nach 90 Minuten hat das Haus York (Holde Gattin) mit 186 Punkten dem Hause Wessex (Meinereiner) mit 177 Punkten gezeigt wer das Prestigträchtigere von beiden ist.

    Knappe Kiste welches durch die höhere Anzahl an VP Karten bzw. durch das letzte Courtship entschieden wurde.

    War ne knappe, spannende und wieder schöne Partie.

    Abends im Hotel (wird sind in die Gegend um die Teufelsschlucht geflüchtet inkl. Dinopark 😬) gab es seit langem mal wieder eine Runde #Deus .

    Es hat etwas gedauert bis wir wieder drin waren und obwohl meine Frau eine echt gute „Engine“ hatte konnte ich durch effizienteres Punkten den Sieg erringen.

    Am Ende stand es 35 - 33 nach ca 45 Minuten.

    Ein in meinen Augen etwas unterschätztes Spiel welches ob seiner relativen Regelschlichtheit wirklich zu gefallen weiß und bei uns so eine Art „Reisespiel“ geworden ist.

    Ich kann es nur empfehlen sich das Spiel anzusehen da es ja auch immer mal wieder günstig zu bekommen ist.

    Mal sehen ob wir heute Abend nochmal dazu kommen oder zu platt vom wandern sind.