Beiträge von Sankt Peter im Thema „21.06.-27.06.2021“

    Schön, das hier mal wieder zu lesen. Für mich auch ein schönes Team-Funspiel. Hatte seinerzeit sogar eines meinem Dr.-Vater geschenkt, da er und seine ganze Familie hoch aktive Volleyballer sind.

    Ich spiele ja auch Volleyball. Und der Sandküsser, der immer ins Netz geschmettert hat auch. Hat echt Spaß gemacht. Und das Spiel ist schon 20 Jahre alt.

    Neue Woche - neues Glück. Schwitzt Du schon oder spielst Du noch?


    Bei uns gab es:


    #StrandCup

    Das Spiel war die absolute Gaudi - spätestens als ein Mitspieler das dritte Mal ins Netz geschmettert hat. Was haben wir gelacht.


    #BloodborneTheCardGame

    Der Final Boss war der, der beim Escape von Monstern wieder ein neues reinbringt. Dadurch hat sich das Spiel deutlich gezogen. Hat trotzdem Spaß gemacht. Außerdem haushoch gewonnen. Der Spieler, der nicht Schmettern kann musste aufgrund seines Ablebens in einer Runde 12 Blood Echoes abwerfen. Das kostete den Sieg.


    #LasVegasRoyal

    …mit selbst hinzugefügten Erweiterungen (weiße Würfel und bunte (lila) Würfel). Hat mir auch Spaß gemacht. Der Sandfresser von oben behauptet es sei ein Glücksspiel. Aber die Ausrede kennt man ja.


    Was könnt ihr berichten?