Beiträge von Tesigma im Thema „Brettspiele für den guten Zweck - Auktionsthread“

    Hallo Kim85 , hallo Norb ,


    da es ein Angebot als »Paket« ist, würde ich es gerne als ein Paket versteigern und nicht einzelnd.

    Bringt wahrscheinlich zusammen etwas weniger Spendengeld ein und vermeidet das ein oder andere Angeot, aber dafür ist mir der Aufwand dann doch zu hoch.


    Kim85 : Darf ich dein Angebot für 40 EUR für das gesamte Paket anrechnen?

    Norb : Vielleicht kannst du den Höchstbietenden dann ja wg. Jacqueline Fine kontaktieren ;)


    Viele liebe Grüße udn einen guten Start in den Tag :sonne:

    Ich würde dann gerne mal ein Paket einstellen und hoffen, dass es jemanden gefällt.


    Anmerkung zu den Spielen:

    Arkham Horror LCG

    -gebraucht erworben, 2x gespielt, Inhalt im guten Zustand ( =keine Auffälligkeiten)


    Arkham Horror LCG - Jacqueline Fine

    -neu erworben, 2x gespiel, Inhalt im sehr guten Zustand


    Lost Cities

    -gebraucht, mehrere male gespielt, Inhalt im guten Zustand


    Unlock - Secret Adventures

    -gebraucht erworben, jedes Szenario 1x gespielt, Inhalt im guten Zustand


    Heaven & Ale

    gebraucht erworben, 0x gespielt, Inhalt im guten Zustand


    Evolution

    gebraucht erworben, 0x gespielt, Inhalt im guten Zustand


    Fog of Love

    gebraucht erworben, 1x angespielt, Inhalt im guten Zustand


    Potion Explosion

    -gebraucht erworben, 0x gespielt, Inhalt im guten Zustand


    Street Kings

    -Neuware, englisch, Spiel ist aber sprachneutral und eine deutsche Anleitung gibt es im Internet


    GIANTS

    -Neuware


    Alle Spiele sind Vollständig!

    Einige sind OOP.



    Versand wird bitte vom Käufer übernommen.

    Die Höhe des Versands kann ich noch nicht abschätzen bei der Menge.


    Als Kirsche auf den Spielen darf der Höchstbietende auch vorgeben, wo die Spende hingehen soll.


    Ende der Auktion: Sonntag, der 15. August // 23:59 Uhr

    Mindestbgebot gibt es keines.


    Viel Spaß beim Bieten und denkt dran: Es ist für einen guten Zweck, in diesem Fall für einen guten Zweck eurer Wahl.


    VG

    Hallo zusammen,


    inspiriert von der Charity Auktion von Bergziege und in Absprache mit Sankt Peter möchte ich uns in diesem Thread die Möglichkeit geben, Brettspiele und sonstiges brettspielbezogenes Zubehör wie Inlays, Promos usw. an den Höchstbietenden für einen guten Zweck zu versteigern.

    [...]


    Hallo Anna,


    sind auch Spielepakete erlaubt oder sind nur einzelne Spiele bzw. Zubehör gewünscht?


    Du kannst die Antwort auch gerne in deinen Ausgangspost ergänzen und dann diesen / meinen Beitrag löschen.

    Dann bleibt es hier schön übersichtlich mit den Auktionen, um die es ja gehen soll.


    Danke und vG