Beiträge von MANBEARPIG im Thema „Brettspiele für den guten Zweck - Auktionsthread“

    Wie läuft die Auktion ab? Gebote Geheim per PN oder hier als Posting?

    Da habe ich mir tatsächlich gar keine Gedanken drüber gemacht. Die Gebote können gerne öffentlich abgegeben werden. Falls das nicht erwünscht ist, kann man mir auch eine PN schicken und ich aktualisiere dann das Höchstgebot ohne den jeweiligen Bieter zu nennen.


    Auch etwas blauäugig war ich zwecks der Versandübernahme, da ich gar nicht an den Versand in die Nachbarländer gedacht habe. Das Paket wiegt deutlich über 5 kg. Ich werde also bis zu 20€ Portokosten übernehmen und bitte, dass die Differenz vom Käufer getragen wird.

    Ich biete ein deutsches Komplettpaket für das Game of Thrones Living Card Game der 1. Edition an (siehe Bilder). In der englischen Version gibt es glaube ich noch 1-2 Zyklen mehr, die wurden aber nie auf deutsch übersetzt, da zwischenzeitlich die 2. Edition auf den Markt kam.


    Bis auf das Grundspiel (1-2 Partien), wurde nichts bespielt. Beim Deluxe Pack "Löwen des Felsen" wurde eines der drei Kartenpakete geöffnet, beim Deluxe Pack "Prinzen der Sonne" sind noch alle drei Kartenpakete ungeöffnet. Die anderen Deluxe Packs sind noch eingeschweißt. Die kleineren Erweiterungspacks sollten zu 95 % auch alle noch ungeöffnet sein. Es kann sein, dass ich vor Jahren einmal 1-2 aus Neugier geöffnet habe, hatte jetzt aber keine Lust die knapp 100 Siegel zu kontrollieren.


    Versand wird von mir bis zu einem Betrag von 20€ übernommen. Die Spende geht an die Ukraine-Hilfe des Roten Kreuzes. Ende der Auktion ist der 03.05. um 21 Uhr.

    Startgebot sind 250€ und ich werde das Endgebot auf die nächste hunderter Stelle aufrunden (d.h. bei einem Endgebot von bspw. 301€ werde ich 400€ spenden).