Beiträge von Flipp im Thema „Earthborne Rangers“

    Im TCG-Bereich orientieren sich die Preise auch weitestgehend daran, ob die Karten etwas taugen, insofern passt die Aussage da auch.

    Na man kauft ja erst mal ein Display. Davon sind wohl 95% eher Masse.

    Von daher finde ich den Vergleich schon passend.

    Ich habe dir ja auch nicht widersprochen, sondern erklärt, wieso es es nicht nur ein Eindruck, sondern eine Tatsache ist.

    Interessant.

    Bei Brettspielen ist die Preisfrage quasi omnipräsent. In der TCG Welt bekommt man schnell den Eindruck „wenns zu billig ist, taugts nichts“ :)

    Im TCG-Bereich orientieren sich die Preise auch weitestgehend daran, ob die Karten etwas taugen, insofern passt die Aussage da auch.

    Auch wenn das grundsätzlich richtig ist, bist du hier als Mitarbeiter von Frosted Games erkennbar, was zur Folge hat, dass sich dein Verhalten auf die Meinung auswirkt, die Leute von Frosted Games haben. Das mag nicht schön sein, aber das kannst du nicht ändern.

    Wobei ja Leute, die ständig verlangen, dass man zwischen Macher und Spiel oder Entwicklungsschritt und fertigem Spiel unterscheiden soll, sehr, sehr gut darin sein sollten, zwischen Mensch und Arbeitgeber zu unterscheiden ... 🤷🏻‍♂️

    Viele Leute sind einfach sehr, sehr gut darin, mit mehrerlei Maß zu messen.

    Ich bin nicht Frosted, wenn ich hier schreibe - siehe meine Signatur.

    Auch wenn das grundsätzlich richtig ist, bist du hier als Mitarbeiter von Frosted Games erkennbar, was zur Folge hat, dass sich dein Verhalten auf die Meinung auswirkt, die Leute von Frosted Games haben. Das mag nicht schön sein, aber das kannst du nicht ändern.