Beiträge von GrinZ im Thema „Earthborne Rangers“

    Interessant.

    Bei Brettspielen ist die Preisfrage quasi omnipräsent. In der TCG Welt bekommt man schnell den Eindruck „wenns zu billig ist, taugts nichts“ :)

    Im TCG-Bereich orientieren sich die Preise auch weitestgehend daran, ob die Karten etwas taugen, insofern passt die Aussage da auch.

    Na man kauft ja erst mal ein Display. Davon sind wohl 95% eher Masse.

    Von daher finde ich den Vergleich schon passend.

    Weil Frosted offen Stellung zu Diggers Spiel UB bezogen hat, welches in seiner ersten „offiziellen“ Form eine einfache Regelkopie eines bereits existierenden Spiels ist.

    Das ist die Kurzform.

    Diskutiert wird das in einem anderen Strang.

    Ich bin nicht Frosted, wenn ich hier schreibe - siehe meine Signatur.


    Na ich kann das lesen und differenzieren … zumindest einer der Beteiligten dieses Mono-Disputes wohl eher nicht.

    BtW: Ich mag sowohl dich als auch deine Firma :)

    „Frosted hat Stellung bezogen“ hört sich an als hätte der Verlag eine Pressemitteilung rausgegeben. Eigentlich war‘s ja nur so, dass Ben2 hier im Forum seine Meinung zu dem Thema kund getan hat.

    Deutest du das anders? Ist doch quasi „offen Stellung beziehen“ …. Unabhängig davon wurde und wird das ja im Plagiats-Strang ausführlich besprochen.


    Hier sollte es um EBR gehen.

    Weil Frosted offen Stellung zu Diggers Spiel UB bezogen hat, welches in seiner ersten „offiziellen“ Form eine einfache Regelkopie eines bereits existierenden Spiels ist.

    Das ist die Kurzform.

    Diskutiert wird das in einem anderen Strang.