Beiträge von Felenzi im Thema „Earthborne Rangers“

    Auf BGG habe ich gesehen, dass das (englischsprachige) Kampagnenbuch jetzt auch online abrufbar ist:

    https://thelivingvalley.earthbornerangers.com/


    Wird die deutsche Version in gleicher oder ähnlicher Form abrufbar sein? Das sieht praktisch aus – nicht nur, weil die kleineren Errata eingearbeitet sind, sondern auch weil das nach einer recht komfortablen Lösung aussieht.

    irgendwie funktioniert dein Link nicht oder mein Smartphone mag nicht

    Hört doch auf hier direkt wieder rum zu motzen - endlich kommt mal ein komplett durchgestyltes Cover auf den Markt, und dann gibt's hier solche Reaktionen von der ewig nur Euros spielenden Minderheit 8o

    Find's super, erinnert mich an die Zelda: The Windwaker und eine bessere Assoziation kann man wohl nicht schaffen 8-))

    Ja das alte Cover war auch nett, aber schon auch sehr, sehr generisch.

    Lustig, grad in Discord auch gesagt, dass es in mir Zelda Vibes aufruft :)

    Also ehrlich, mir gefällt es deutlich besser als das vorherige. Aber ist ja auch klar, Geschmäcker sind eben verschieden. Tatsächlich animiert mich das neue Cover eher es zu kaufen, als es noch das Alte tat.