Beiträge von Boga im Thema „Earthborne Rangers“

    Weil es ein Sample gegeben hätte. Das gibt es halt bei Ludo nicht. Das ist so. Das haben wir schon mehr als einmal teuer bezahlen müssen. Nicht zuletzt bei der ersten Auflage von Aeons End, wo die Drehräder "durchdrehten" statt schön stramm zu sitzen - und das Insert im Transport kaputt ging.

    Du sagst, ihr hättet das schon mehr als einmal teuer bezahlen müssen. Das hört sich für mich so an, als wären damals bei Aeons End Kosten für eine Ausbesserung/Ersatz entstanden? Das wäre dann leider an mir vorbei gegangen. Wo kann ich denn dazu Infos finden? Oder habe ich das falsch verstanden? Diese Drehräder sind leider nicht wirklich zu gebrauchen.

    Nachhaltig heisst ja "dauerhaft gut" nicht kurzfristig gut. Eine nachhaltige Produktion ist DAUERHAFT besser für alle. Dass es jetzt zu einem kurzfristigen Rückschlag kam, heisst nicht dass es nicht weniger nachhaltig ist.

    Sorry, das verstehe ich nicht so ganz. Meinst du mit "dauerhaft" evtl. Nachdrucke bzw. Drucke von Erweiterungen? Ich hoffe auch, dass ihr hinbekommt, zumindest das meiste wieder zu verwerten. Mir hat auch der Nachhaltigkeitsgedanke passend zu dem Thema des Spiels gut gefallen. Was auch maßgeblich dazu geführt hat, das Spiel vorzubestellen.