Beiträge von Expediator im Thema „Earthborne Rangers“

    So, ich habe mein Spiel als Backer auch bekommen, musste jedoch feststellen, dass es (recht dilettantisch) geöffnet und wieder verschlossen wurde. Ist das bei irgendwem von euch auch so gewesen? Finde ich n bisschen frech, gerade im Hinblick auf das letzte Update, in dem stand, wie man die Sticker öffnen soll...

    Das ist nicht normal - und mit nicht normal meine ich: Das ist ja die deutsche Version - hattest du das Addon Pack dabei? Die englischen Spiele wurden alle so geöffnet, weil die keinen Umschlag haben (ich habe mich für die deutsche Version absichtlich für den Umschlag entschieden, weil ich eben NICHT wollte, das die Spiele so geöffnet werden). Alle englischen RETAIL-Spiele werden jedoch so geöffnet.

    Kurzum: als Backer melde dich bei der Kampagne. Das ist nicht normal und ich würde vermuten, dass du einen Ersatz bekommen könntest. Dein Spiel sollte NICHT geöffnet worden sein.

    Addon Pack war dabei. Ja, ich habe mittlerweile von Cory auch eine entsprechende Antwort bekommen, er bemüht sich um einen Ersatz. :)

    So, ich habe mein Spiel als Backer auch bekommen, musste jedoch feststellen, dass es (recht dilettantisch) geöffnet und wieder verschlossen wurde. Ist das bei irgendwem von euch auch so gewesen? Finde ich n bisschen frech, gerade im Hinblick auf das letzte Update, in dem stand, wie man die Sticker öffnen soll...