Beiträge von Coop im Thema „Earthborne Rangers“

    Es ist aber immer nur eine Karte gemeint, oder?

    Also nicht die andere Karte des Paares auch noch. Da ich die ja meistens auch nicht zeitgleich auf der Hand habe.

    Die Situation hatte ich jetzt auch. Wo finde ich das mit dem Fokus?

    Und wie kann ich denn Spuren auf die Person bringen? Ich hab keine Karte gezogen auf die Spuren gelegt werden

    Bei den ganzen Beiträgen habe ich vielleicht die Antwort übersehen 😅

    Falls doch nicht, hier die Antwort: Auf Seite 30 unter „Missons-Fokus“ :)

    Ich danke dir. :) Hab es zwischemzeitlich schon gefunden.

    Ja, bei den ganzen sinnlosen Beiträgen übersieht man hier manchmal das Wesentliche.

    Wie im Kindergarten. Man mag nicht meinen das hier erwachsene Menschen schreiben.

    Jeder muss das letzte Wort haben.

    "Du hast mich angegriffen"

    "Nein hab ich nicht, dein Beitrag war nur doof."

    "Du bist doof"

    "Nein du"

    "Du bist ein doofer Doofer"


    Alter, wenn wir es schon nicht hinkriegen in einem Brettspielforum fünfe gerade sein zu lassen, wie soll das dann im Großen funktionieren.

    Ständig liest man hier irgendwelche Streitereien. Das Kabinett der Eitelkeiten.


    EBR ist ein tolles Spiel. Macht es nicht durch euren Schwachsinn kaputt.

    Die Situation hatte ich jetzt auch. Wo finde ich das mit dem Fokus?

    Und wie kann ich denn Spuren auf die Person bringen? Ich hab keine Karte gezogen auf die Spuren gelegt werden

    Ich bin grad unterwegs und hab die Nachricht von DHL bekommen daß das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde🙈

    Also der Spielbericht wird noch warten müssen. Hoffentlich kommt der Nachbar nicht drauf was drin ist. Sonst seh ich das Spiel nie mehr🤣

    Habt ihr keine anderen Spiele im Regal😂

    Die Vorfreude wird halt noch etwas weiter verlängert. Es kommt, ob nun nächste Woche oder in sechs Wochen. Bleibt Zeit die Regeln zu studieren.

    Und in der Zwischenzeit schleicht man weiter um TMB herrum und überlegt ob man das braucht.

    "Spoiler": braucht man nicht. Würde aber soviel Spaß machen😂😂