Beiträge von Xebeche im Thema „Earthborne Rangers“

    Habe mal die Preise für die Tokens grob überschlagen (gerundet nach Umsatzsteuer und Wechselkurs):

    • Deluxe Wooden Tokens 20.00 USD / ca. 22,50 EUR
    • Deluxe Ranger Tokens 15.00 USD / ca. 16,50 EUR

    Also insgesamt rund 40,00 EUR für beides. Hab schon mehr Geld für größeren Mist bezahlt (bzw. ähnlich viel für vergleichbare Token-Sets). Die Ranger-Tokens sind halt einfach meeega-cute. Mal schauen was eine reine Addon-Bestellung an Versandkosten verursacht. Frage an die Experten: Wie oft kommt es vor, dass die im Set angebotene Anzahl Tokens nicht ausreicht? (In der Beschreibung steht, es gäbe solche Fälle und erst mit zwei Sets wäre man auf der sicheren Seite).


    Eieiei, immer diese Flickschusterei, da hat man noch nicht mal ein Spiel…


    Jetzt lasse ich als Interessent mal kurz meine Gedanken schweifen: Ich nehme an, von Frosted Games kommt dann im Laufe des Frühjahrs oder Sommers noch eine Vorbestellungs-Aktion mit einem Neuheiten- sowie einem Neueinsteiger-Bundle (ich wäre ja Neueinsteiger). Letzteres wäre im Wesen ja der Gameplay All-In Pledge der Gamefound-Kampagne, der 205.00 USD, also rund 225,00 EUR kostet (runden wir auf 240,00 EUR mit Versandkosten). Ungefähr so viel würd‘s dann erfahrungsgemäß wohl auch bei Frosted Games kosten. Wenn ich noch Deluxe Tokens will, kratze ich schon fast an den 300,00 EUR, wenn ich noch Spielmatten will, dann krache ich mit Vollgas durch diese Schallmauer.


    Eieiei again, mein Verstand rät dringend zur Abrüstung bei der Euphorie. Vielleicht sehe ich mich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um oder teste einfach mal das Grundspiel 🙂

    Hinweis: Am Sonntag um 15:Uhr gibt es bei uns auf dem YoutubeChannel ein Live Let's Play des Prologs und der ersten Mission (wenn wir weit genug kommen). Und ihr bekommt einen Eindruck, wie das Spiel funktioniert (und wie die Texte geschrieben sind). Interessant auch für alle, die nicht auf der Messe waren oder keine Zeit/Platz hatten anzuspielen.

    Super, vielen Dank! Ob live oder im Nachgang – das sehe ich mir auf jeden Fall an 😊


    CC Terranigma87