Beiträge von Brendarik im Thema „Earthborne Rangers“

    Zum Frontcover: hier mag ich den Eindruck von Umweltpapier, ist thematisch passend. Den Stil find ich ganz gut, das Motiv an sich gefällt mir weniger. Die Idee dahinter kann ich als Mediengestalter auch verstehen, jedoch geben natürlich vor allem die Gebäude im Baum den Eindruck von Fantasy und Elfen. Auffallen wird man bestimmt wegen des Öko / Umwelteindrucks des Braun-Tons.

    Was ich allerdings schwieriger finde, ist das Motiv auf der Seite. Das Naturmotiv finde ich hier klasse mit dem Symbol oben, aber der kleine Knuddel-Comic Ranger geht doch sehr weit von dem Stil des Spiels weg, wo mir das Artwork der Ranger extrem gut gefällt. Das sieht für mich sehr stark nach derm Stil von Kingdom Rush etc aus. Wenn das Spiel also im Regal eines Händlers steht, lenkt der Ranger den Blick auf sich und der sagt mir zumindest etwas anderes als das was das Spiel ist.