Beiträge von RambaZamba im Thema „Earthborne Rangers“

    Das Thema finde ich super spannend und mich interessiert die Spielmechanik sehr.


    Ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Es ist mein erster Kickstarter, den ich unterstütze. Ich bin jetzt ca. ein Jahr im Brettspielhobby dabei und habe mich bisher von Kickstarter Projekten ferngehalten. Da mich dieses Projekt allerdings fasziniert, möchte es gerne unterstützen. Ich möchte aber nicht gleich das ganze All-In Paket wählen. Aber ein bis zwei Add-ons reizen mich.



    Der Ablauf von Kickstartern ist mir grob klar, allerdings kann man ja zusätzliche Add On dazu buchen und die Sprache wählen.

    Es heißt, dass man die nach Abschluss der Kampagne diese Zusätze und auch die Sprache im "Pledge Manager" wählen.

    Mir ist nicht ganz klar, was der "Pledge Manager" bedeutet?


    Bekommt man da dann Informationen und eine Übersicht um das alles auszuwählen?


    Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz erklären könnte :)