Beiträge von Drusher im Thema „Earthborne Rangers“

    Das ist so ein Beispiel für "Was Earthborne anders macht als andere Spiele". 😊

    Könnte sein. Gerade Tag 2 gespielt. Ohne Mission ins Spiel, während des Spielens eine Aushelfen Mission erledigt. Im weiteren Verlauf wieder keine Belohnung erhalten und wieder keine neue Mission bekommen.Ich dümpel da gefühlt durch die Gegend und weiß nicht so genau was ich machen soll :lachwein: Sprich Tag 3 wird auch wieder ohne Mission starten. Was wohl passiert wenn ich nach 30 Tagen kaum Missionen gemacht habe ^^. Zumindest ist der Wiederspielreiz dann enorm :P

    An Tag 3 und 4 sind auf dem Kampagnenblatt Einträge für das Kampagnenbuch angegeben. Da dürfte die Story doch bestimmt auch mit Missionen weitergehen. So weit bin ich aber noch nicht.