Beiträge von Constabler im Thema „Earthborne Rangers“

    Für mich ist das Spiel immer noch eine große Unbekannte. Ich habe schon verstanden worum es geht und wie es funktionieren soll, aber ich versuche es immer noch einzuordnen, ob das Spiel für mich und meine Gruppe überhaupt in Frage kommt. ... Und ich lasse mir auch viel Zeit mit der Entscheidung, zumal ich ausreichend andere Spiele habe.

    Ist vielleicht nicht Deine Art zu spielen und bringt Dir vielleicht auch nichts, mir hatte es bei der Entscheidung aber geholfen: es gibt ein Tabletop Simulator Modul, mit dem man den Anfang spielen kann. Fand ich für die Kaufentscheidung enorm hilfreich.

    Danke für den Vorschlag, aber tatsächlich ist TTS nicht mein Ding.

    Nein, ich lese gemütlich darüber und überlege. Das ist bei mir ein langer Prozess, der mir Spaß macht und ich verspüre keinen Zeitdruck um meine Entscheidung zu treffen.

    Ich habe hier sehr gerne die pro- und contra- Argumente über das Spiel gelesen. Meistens waren sie gut begründet. Ob das jeweilige Argument für mich ein pro, oder contra darstellt ist eine andere Geschichte, die ich für mich selbst bewerten kann.

    Jetzt driftet es mir zu sehr auf die persönliche Schiene und ich lese darüber wie man zu kommunizieren hat.

    Das ist sicherlich auch ein allgemein interessantes Thema an dem ich mich ebenfalls gerne beteiligen würde, aber es lenkt inhaltlich komplett vom Thema ab.

    Vielleicht kann man es jetzt einfach so stehen lassen, oder auslagern? Alle haben ihre Argumente hervorgebracht und wie kehren inhaltlich zurück zum Spiel?

    Für mich ist das Spiel immer noch eine große Unbekannte. Ich habe schon verstanden worum es geht und wie es funktionieren soll, aber ich versuche es immer noch einzuordnen, ob das Spiel für mich und meine Gruppe überhaupt in Frage kommt. ... Und ich lasse mir auch viel Zeit mit der Entscheidung, zumal ich ausreichend andere Spiele habe.

    Übrigens, ich finde die Vergleiche mit anderen bekannten Spielen durchaus angebracht, wenn sie ähnlich sind, oder aus bestimmten Gründen als ähnlich wahrgenommen werden. Das hilft mir es besser einzuschätzen, vor allem wenn ich mir bereits ein Bild machen konnte wie ein anderer Benutzer tickt und welche Art von Spielen er bevorzugt und aus welchen Gründen.