Beiträge von Busty im Thema „Earthborne Rangers“

    Geld. Solange weiter voll ausgelastet ist, wird sich nichts ändern. Und es ist weiter voll ausgelastet, weil es fast keine Alternativen gibt. Und dank der Direktive zu höherer Autonomie, wird sich auch die Produktion weiter nach Deutschland verschieben und NICHTS ändern. Ich verstehe es am Allerwenigsten. Jedes Mal wenn ich "geht nicht" oder "können wir nicht" höre, möchte ich an die Decke hüpfen. Der Umweltfaktor ist weiterhin das stärkste Argument pro.

    Ich habe da keine Kenntnisse über die genauen Abläufe. Aber - so wie ich das verstanden habe- ist es doch ein Fehler der Druckerei gewesen. Dann müssten die doch auch auf den Kosten sitzen bleiben. Euch trifft es ja hoffentlich nicht. Ihr habt ja alles richtig gemacht. Und dann müsste es sich doch für die Druckerei eher lohnen, ein Probeexemplar zur Vergügung zu stellen, als die ganze Charge wegzuschmeißen. Sowas wird ja nicht das erste Mal vorgekommen sein. Oder ist das eine Milchmädchenrechnung?


    Schade, dass das Projekt nicht mehr so nachhaltig ist wie gehofft. Meine persönliche Meinung. Freue mich trotzdem auf das Spiel.