Beiträge von FrogPGS im Thema „Earthborne Rangers“

    Aber ich glaube ich habe jetzt einen „bug“ gefunden.


    Oder ich habe irgendwo eine Abzweigung im Storybook übersehen.

    Earthborne Rangers - Frosted Games ist jetzt vorbestellbar.


    Ich habe das Projekt nicht im Detail verfolgt, frage mich aber, woher der doch recht hohe Preis kommt? Das Spiel hat ja auch "nur" rund 200 Karten.

    Wenn ich das mit Aeon's End z.B. vergleiche mit über 300 Karten, ist das schon ein ordentlicher Aufpreis.

    Hier fallen mehrere Dinge zusammen. Zum einen hat das Spiel laut FG über 500 Karten . 5% werden in Umweltprojekte investiert. Das Spiel wird nachhaltig in Deutschland ohne große Transportwege (für Deutschland) produziert. Alle diese Punkte schlagen sich auch im Preis nieder. Ich denke das dieser Ansatz der Spielidee folgt und auch sehr unterstützenswert ist. Das geht dann natürlich mit einem höheren Preis einher. Da muß sich jeder selbst überlegen ob es einem das Wert ist.