Beiträge von Chrischl im Thema „Earthborne Rangers“

    Auch wenn das Cover nicht meinen persönlichen Geschmack trifft (ich finde es sogar ziemlich hässlich), so wäre es für mich in Ordnung, wenn der Inhalt konsistent denselben Artstyle aufweisen würde. Dies ist hier aber nicht der Fall. Das Cover suggeriert etwas, das nicht drin ist. Und das ist aus meiner Sicht Täuschung des Kunden.

    Stellt euch vor ihr kauft einen Film im Laden, weil euch das Cover überzeugt: total romantische Liebeskomödie, mit einer traumhaften Kulisse. Ihr nehmt den Film mit nach Hause, voller Vorfreude, packt ihn aus und dann kommt schon der erste Downer auf der BluRay: auf der Disc ist ein blutiger Altar abgebildet. Ihr seid verwirrt, legt den Film aber dennoch ein. Nach 10 Minuten merkt ihr: Das ist ein lupenreiner Horrorfilm, der ganz bösen Art.

    Genauso verhält es sich meiner Meinung nach mit dem Spiel. Finde ich nicht gut. Entweder den Artstyle konsequent durchziehen und den Inhalt ebenso angleichen oder das alte Cover lassen. Das hat wenigstens gepasst.

    Hier kommt nun aber erschwerend hinzu, dass der Artstyle des Covers sich nicht um Ansatz mit dem des Spiels deckt. Das Cover suggeriert einfach einen vollkommen anderen Inhalt. Sorry, aber diese Anpassung ist meiner Meinung nach eine absolute Schnapsidee.

    Ich kaufe ja auch kein Recycling-Toilettenpapier und erwarte dann Rollen aus Blattgold in der Verpackung.