Beiträge von Hobgoblin im Thema „Earthborne Rangers“

    legt einfach immer was Exklusives bei, dann zahle ich den Aufpreis mit weniger Schmerz. Ich hatte neulich einen Albtraum: Drunagor all ins mit 25 Prozent Rabatt und dann am Ende einer Ersparnis von mehreren hundert Euro. Bin schweißgebadet aufgewacht :D

    Nein, wirklich, promos oder so würde schon helfen!

    Wie ich sehe, habe ich in einem halben Tag Abwesenheit gleich mal 2 Seiten Diskussion versäumt, die ich auch nicht mehr nachholen werde. ^^

    Isoliert betrachtet finde ich das neue Cover richtig stark, viel besser als das alte (das war zwar hübsch ist, aber enorm generisch in meinen Augen ohne jeden Wiedererkennungswert oder Alleinstellungsmerkmal; Achtung: sehr subjektiv ^^ ). Isoliert deswegen, weil es wohl nicht ganz harmoniert mit den Illus des Spielmaterials (ebenfalls richtig schick). "Mutige" Aktion, aber mir gefällts. :thumbsup:


    Genau das dachte ich mir auch. Das ganze Spiel im Design des neuen Covers hätte ich super spannend gefunden. Am besten so "alter" Fantasystil oder so Zeichnungen aus alten Märchenbüchern. Aber dann passt es irgendwie nicht zum Setting und bestimmten Karten. Von daher hätte das alte Cover, für mich, auch besser gepasst, obwohl ich das neue eigentlich schöner finde.