Beiträge von marbo im Thema „Earthborne Rangers“

    Ok. Aber gut zu wissen.

    OT: Gilt das für Endeaver Deep Sea auch?

    Du findest sonst hier Forum sicher jemand der dir das Spiel weiterleitet (kann ich auch machen, fals gewünscht).

    :danke:

    Das ist sehr nett, und ich weiss dieses Angebot sehr zu schätzen, danke! Ich habe eine Lieferadresse in Konstanz, wohne nicht sehr weit von der Grenze. Die Lösung wäre somit da und nah. Wenn aber immer irgendwie möglich unterstütze ich gerne unsere lokalen Shops, die sehr liebevoll ein gutes Sortiment pflegen. Der Besuch in Konstanz birgt zudem immer die Gefahr für einen Besuch im Seetroll (aber das ist ein anderes Problem :D ).

    Für Endeaver habe ich kurz recherchiert. So wie ich das sehe, wird die Retail-Version wohl den Weg in die Schweiz finden. Ist also eine Frage der Deluxe oder Retail Version.