Beiträge von gandrasch im Thema „Earthborne Rangers“

    Aber auch nur weil alle anderen so denken :O Und eigentlich isses ja quatsch, weil im Endeffekt alle Exemplare so aussehen.



    Einfach mal Nachhaltigkeit über eigenes Schönheitsempfinden stellen und sich freuen ein gut designtes Spiel zu bekommen ohne Menschen und Natur "ausgenommen zu haben" :)

    Ich glaube du überbewertest das Wort „überarbeitet“

    Werden die Erweiterungen (auch die neue aus dem 2ten KS) auch von euch/dir übersetzt oder bleibts beim Grundspiel?

    Überlege gerade wie ich am blödsten einsteige, also ob ich bei Frosted bestelle oder aufm Sekundärmarkt gucke oder auf den KS warte. Die Promos bekommt man so nicht mehr richtig?

    Für mich sind die Minis ein Grund wieder auszusteigen.


    Das Spiel sieht ganz nett aus aber ich habe es eigentlich eher wegen dem Konzept dahinter gebacked.


    Die Minis führen das ganze ad absurdum, vor allem da sie für ein Kartenspiel wirklich nicht benötigt werden.

    Sind die Minis nicht auch aus nachhaltigen Stoff?

    Vielleicht zu früh dafür - aber wird es bei euch dann später preislich gleich liegen zum kickstarter inkl. aller eventueller VAT und Shipping?


    Weil kein Vorteil wäre ja ok - aber Nachteil wäre quasi doof :) vielleicht könnt ihr dazu ja einen unverbindlichen Indikator geben

    Das ist immer zu früh zu sagen. Weil es sowohl von der Stückzahl als auch von den Kosten der Übersetzung etc abhängt.

    Aber es wäre ja trotzdem seltsam wenn es nach Übersetzung und theoretisch geringerer Stückzahl weil kleinerer Markt günstiger als im KS wäre.