Beiträge von NemesisWhip im Thema „Earthborne Rangers“

    Garantiert irgendwer, dass Backer das Spiel bekommen, bevor es im Retail landet? Ich versuche immer noch einen Grund zu finden, einzusteigen, der rechtfertigt, 150 Euro für 1,5 Jahre "festzulegen"...


    Nach dem Ohr Stop Coop Shop Video bin ich auf jeden Fall angefixt.

    Ich schwanke noch. Wenn die MwSt inkludiert ist, ist der Preis in Ordnung - andernfalls warte ich definitv auf ein Retailangebot.


    Aktuell fehlen mir noch ein paar Details. Man will zwar nicht gespoilert werden, aber anhand der 5 Karten, die man auf der Kampagnenseite und in den beiden Videos sieht, kriege ich noch kein Gefühl für die Abwechslung und das Lore. Weiche ich nur mit verschiedenen Methoden irgendwelchen Kreaturen aus? Oder passieren da auch noch spannender Dinge? Finde ich vielleicht alte Ruinen oder Gebäude, die thematische Abwechslung bieten? Entwickeln sich die Mechaniken mit der Story oder spielt sich jede Mission grundlegend gleich, nur mit anderen Bildern?


    Ich fand Arkham Horror mega gut - und würde mir hier eine ähnliche Abwechslung zwischen den Missionen wünschen / erwarten, wie dort zwischen den Szenarien / Zyklen. AH hatte aber allein durch das Setting schon eine gewisse Spannung - ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ein bisschen durchs Tal wandern mich ebenso bei der Stange hält.


    Schwierig zu beschreiben. Es bleibt unter Beobachtung.