Beiträge von MKo777 im Thema „Earthborne Rangers“

    So, heute Morgen endlich die Versandbestätigung von meinem Kickstarter Pledge bekommen. Knapp 4 Wochen nach der Retail Veröffentlichung wird das Spiel dann also auch endlich bei mir eintreffen. Die Matten von Frosted Games liegen auch schon 2 Wochen hier. Also da muss man schon einmal tief durchatmen …

    Hilft dir jetzt nichts mehr, aber bei sowas vorher mit dem Feuerzeug oder einem Fön den Aufkleber erwärmen, dann lässt er sich meistens sehr leicht und rückstandsfrei abziehen.

    Der Tipp mit dem Feuerzeug kann man ja immer noch anwenden. Ich denke danach sieht man die Klebereste nicht mehr :lachwein:

    ist halt für Leute, die Monate vorher jedem Kanal folgen und nicht, wenn man es regulär kauft

    Ich hab das erst vor 3 Tagen angeschaut und nicht Zeit Stunden Forenbeiträge und Videomaterial zu sichten, um zu vermeiden, dass ich zu Bekanntem nochmals eine Frage stelle


    Aber schön, wenn sich da schon Gedanken zu gemacht wurden

    Das ist halt das tolle beim Backen im Crowdfunding: Das kann man sich schön wartend zurücklehnen und muss die Fehler der „Beta-Retailkäufer“ nicht mehr machen 8o Ironie off :P

    Btw. hat hier ein Backer schon ne Shippingbestätigung bekommen? So langsam nervt es wirklich.

    Btw. wie spielen denn die meisten hier EBR? Solo, zu zweit oder sogar mit mehr Spielern? Entgeht einem etwas, wenn man True Solo spielt in flicht mehrhändig? Das bezieht sich speziell auf die Spielerinteraktion und Synergien.

    Ben2

    Ich habe bei euch das Playmat Bundle vorbestellt. Wird man dazu auch die Promos bekommen oder sind die nur Käufern vom Spiel vorbehalten?

    Pikmin

    Muss es dir gar nicht. Du kannst ja auch nix für ;) Es war auch keineswegs auf dich gemünzt.

    War schon arschig, meinen Kommentar jetzt so random reingeworfen zu haben, aber die Situation für Backer ist eben sehr bescheiden.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel :)

    Und während in Villariba schon fleißig gespielt wird, wird in Villabajo noch auf die Auslieferung des KS gewartet :|

    Ich habe kein Problem mit warten oder dass andere das Spiel bereits spielen können (ich gönne es jedem). Einen faden Beigeschmack hat das ganze dann doch. Zumal ja noch nicht einmal klar ist, wann denn der KS ausgeliefert wird (Juli/August).