Beiträge von Nupsi im Thema „Earthborne Rangers“

    Abgesehen vom Preis:

    Keine Worte zum max. Versandkosten sind auch nett. Gebühren werden erhoben wenn das Produkt bereit ist zur Auslieferung oder wie verstehe ich das ?

    Also jetzt 80 Dollar und bestenfalls Mitte 2022 dann die tatsächlichen Kosten ?

    Ja, das macht Sinn und unterstützt den Gedanken an crowdfunding. Bzw. sichert man sich gegen Risiken ab.

    Allerdings ist es das Geld jedes einzelnen und Kampagnen sind eben auch Verkaufsformate.


    Gott sei Dank ist Frosted Games bisher bei mir so hoch im Standing was vertrauen angeht, bei jedem anderen hätte ich ab hier nicht mal weitergelesen.

    Vorschlag an FrostedGames :

    Vielleicht wäre das was für eine Sonderfolge oder Reihe eures Podcasts ?


    Halt das was genau hinter den Worten steckt bzw. was ihr darunter versteht.

    Ich finde man darf als kleine Firma ruhig offensiv damit werben. Wenn die Transparenz dazu passt perfekt.



    Oder habt ihr das schon irgendwo mal gesagt und kann das nachhören?


    Ich frage mich auch ob das oft "nur" bedeutet nicht in China zu produzieren ( Transportwege, Gehälter) und auf das Miniplastik zu verzichten wo Karten sonst eingeschweißt sind etc.

    Was ist mit den Farben/Chemikalien beim Druckprozess und was weiß ich wasdazu gehört ( komme nicht aus der Branche ).


    Ich finde das Thema sehr spannend und meine das nicht in Sinne einer "Anklage" oder so. Was ist möglich, was wäre möglich wenn man den Kompromiss beim Preis des Endproduktes ausser acht lässt.