Beiträge von Brett Pit im Thema „Earthborne Rangers“

    Dann darf man ja theoretisch gar nichts mehr machen ausser in der Natur unterwegs sein.

    Übrigens auch das nicht, weil das jetzt in Corona-Zeiten viele gemacht haben, hat das die Tierwelt im Wald auch durcheinander gewirbelt und gestört. Da sollte man abwägen und besser zuhause Earthborne Rangers spielen. Das Leben ist ein Dilemma. 😉


    Ich überlege noch, ob ich einsteige. Interessiert mich alles schon, hab diese Art von Spielen aber noch nie gespielt und bin unsicher, ob es wirklich was für mich ist. Hab ja noch drei Tage Zeit…

    Ja, ich habe gerade auch gedacht: zumindest ist das zusätzliche Material nicht automatisch dabei, so dass man sich bewusst und für recht viel Geld dazu entscheiden muss. Das ist nochmal was anderes, als wenn ich es als Kaufargument mit in die Tüte gepackt bekomme.

    und die Entsorgung beim Verbraucher, wenn das Spiel aussortiert und im Müll landet, ist dann vielleicht auch nicht optimal.

    8| Wer entsorgt denn Brettspiele?!?


    Aber im Ernst: bei so einem Projekt, welches für Nachhaltigkeit steht, könnte ich tatsächlich auch eher bewusst auf dieses Blingbling verzichten. Da ist weniger dann mehr.