Beiträge von mbln im Thema „Earthborne Rangers“

    Ja und trotzdem bedarf es dafür wohl einer möglichst erfolgreichen Kampagne, die für die Macher mit einer hohen Stückzahl auch mehr Planungssicherheit für ihr Projekt bedeutet. Alle Backer sind sichere Abnehmer und keine potentiellen Käufer in 1,5 Jahren. Bei so kleinen Projekten ist der gut gemeinte KS-Verzicht, um Frostet maximal zu supporten, evtl. nicht der beste Weg der Unterstützung.

    Ein tolles Thema und mega schönes Artwork. Den Ansatz einer möglichst nachhaltigen Produktion finde ich auch äußerst unterstütztenswert. Ich habe erstmal meinen Drunagor pledge auf 1€ reduziert und bin hier dabei. Ich freue mich auf das Gameplay Video, dann kann ich entscheiden ob es dabei bleibt.


    Hoffentlich gibt es langfristig mehr solcher Projekte.