Beiträge von Morhits im Thema „Earthborne Rangers“

    Ben2 Habt ihr irgendeinen Vorteil, wenn wir jetzt auf Kickstarter unterstützen anstatt auf den Retail zu warten?

    Ja hat er, es steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass lokal produziert wird wodurch die Umwelt weniger belastet wird wovon wir alle, und damit eben auch Ben mit eingeschlossen, einen Vorteil hätten ;)

    2500 gesamt halte ich schon für ambitioniert :) pro Region?

    Ich lese es so, dass insgesamt 2500 Backer benötigt werden um regionale Fertigung freizuschalten. Danach wird dann für jede Region geprüft ob für diese Region ausreichend Backer vertreten sind. Dis müssen aber nicht zwangsläufig 2500 pro Region sein.

    Fandest du das so? Ich fand die Charakterentwicklung in Arkham Horror LCG sehr progressiv. Die ganzen neuen Karten die man erwerben konnten, machten den Helden schon signifikant stärker. Ich denke gerne daran zurück als Roland seine Schrotflinte erstmal gezogen hat. Es waren zwar nur zwei Schuss, aberdie taten weh. Als dann später noch die zusätzliche Munition erworben wurde... Also ich fand das Deckbuilder bot viel Progression

    Dadurch, dass man nur relativ wenig Karten verbessert bzw. ergänzt hatte ich immer wieder die Situation, dass einzelne Karten überhaupt nicht aufgetaucht sind. Das ist dann etwas enttäuschend und fühlt sich nicht nach voranschreiten an. Aber bei dem ganzen Wahnsinn kann es eben auch mal vorkommen, dass man seine neu gekaufte Schrotflinte eben nicht mehr findet oder vergessen hat ;)

    Zumindest ist nicht von einem "Living", sondern nur von einem "customizable" card game die Rede. Könnte also gut sein, dass hier keine zehntausend Erweiterungen geplant sind.