Beiträge von SmileyBone im Thema „Earthborne Rangers“

    Ich habe mal eine Frage zu einer Mission. Ich bin so bei Tag 12 oder 13. Die Frage beinhaltet Spoiler.

    Ich habe es noch nicht gespielt, aber die aide hinter dem Spiel ist doch vergleichbar mit einem WoW: nicht die Aufgaben kommen zu dir, sondern du zu den Aufgaben.

    das stimmt aber nur zum Teil. Im Laufe der Kampagne wirft das Spiel einem schon auch Aufgaben zu.

    Gibt es hier schon jemanden der das Spiel "true solo" spielt und dazu schon erste Erfahrungen geben kann?

    Ja ich. Ich spiele true solo und bin bei Tag 7. Von den Mechaniken her funktioniert es einwandfrei true solo. Das einzige was ich bis jetzt hatte war, dass ich eine bestimmte Karte im Pfadstapel gesucht habe und die kam und kam einfach nicht. Mehrhändig kommt man schneller durch den Pfadstapel.

    Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass es einhändig nicht funktionieren würde. Im oben genannten Beispiel hatte ich halt auch Pech, dass die Karte die ich suchte und die zweimal im Pfadstapel vorkam tatsächlich die beiden letzten Karten des Pfadstapels waren.

    Shit happens, game goes on!

    Fazit: Läßt sich gut true solo spielen.