Beiträge von Schninkel im Thema „Earthborne Rangers“

    Dumon, besten Dank. Bei den Karten Anhang oder Ausstattung war ich mir nicht sicher, ob diese so zu sortieren sind, da die Karten aus meiner Sicht zu bestimmten Ranger gehörten und Level abbilden.

    Aber vielleicht sollte ich auch erst einmal die Spielanleitung durchlesen und dann noch einmal schauen, ob Fragen offen bleiben. Alle Spielteile zu zaählen und versuchen direkt einzusortieren ist nicht immer die beste Idee...

    Ich wurde gestern auch beliefert und freue mich schon auf die erste Runde.


    Allerdings eine Frage: wie sortiere ich die Karten. Gibt es in der Anleitung dazu Beispiele / habe ich etwas übersehen? Einige Kartensortierungen sind klar (Orte, Pfade, ...), aber wie sortiere ich die Karten für die Ranger, Anhang, Austattung, ...


    Vermutlich stehe ich gerade gewaltig auf dem Schlauch... kann mich da einer runterheben und mir die Sortierung erläutern (auch gerne Link zu BGG - da habe ich aber auch nichts gefunden)?


    Besten Dank schon mal!